Dienstag, 21. März 2017

Ready! Auf den Nadeln - On my needles #12 Drachenfels

Letztendlich habe ich #5 jetzt auch fertig, da ich mir endlich über die Farbwahl im Klaren geworden bin (wie hier berichtet). Es ist weniger von dem dunklen Violett als eigentlich vorgesehen - somit ist die Farbfolge und Verteilung meine persönliche Interpretation vom Original-Drachenfels.
Mal sehen, was mir als nächstes auf die Nadeln hüpft!

Finally I finished my shawl #5, and found my personal colour combination (as mentioned here). I did not follow use as much of the purple as foreseen in the original pattern - so this is my individual interpretation of it.
Let's see, what comes next!









Wolle für dieses Tuch (Garnverbrauch je 2 Knäuel):
Yarn I am using (2 balls of each colour):

Lanartus Baby-Alpaca Silk
70% Alpaka / Alpaca
30% Seide / Silk

Farbe/Colour:
#100 Weiß / White
#112 Pink / Magenta
#113 Violett / Purple





Die Anleitung zum Drachenfels von der Designerin Melanie Berg gibt es bei Ravelry (in Englisch) zu kaufen oder *hier* in Deutsch.  
Wenn ihr mögt, für wunderschöne Beispiele entweder bei Ravelry oder bei Pinterest nach „Drachenfels" suchen.

The pattern from the designer Melanie Berg is available for buying on Ravelry (in English). 
If you like to see some wonderful samples just search for "Drachenfels" either on Ravelry or on Pinterest.






verlinkt zu / linked to

1 Kommentar:

Natas Nest hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Farben und sicher fein kuschelig und warm. Das wird bestimmt ein Lieblingsstück!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)