Sonntag, 22. Februar 2015

Bolero: Strick-Häkel-Mix * knit-crochet mix * Part #3

... und zu meiner großen (Sonntags-)Freude, hier ein weiteres Update zum Bolero. Das Rückenteil ist fertig und nun sind die Ärmel auf der Nadel. Ärmel stricke ich immer parallel, damit ich auch an den gleichen Stellen zunehme und sie am Ende gleichmäßig werden - denn das mit dem Mitzählen der Reihen gelingt mir nicht immer ;-)

Teil 1 hier und Teil 2 hier

... to my great joy, another update to my bolero project. The back part is ready and now the arms are on the needles. I always knit the arms at the same time, so that they are equal in the end (counting the rows and doing the increases at the same place is not my best talent, if I do them one after another ;-)

Part 1 here and part 2 here






und verlinkt nach hier und hier
and linked to here and here

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Ja die lieben Ärmel ... die mag ich ja gar nicht, vor allem weil man ja so ewig dran strickt, aber wenn sie dann fertig sind ist alles gut!

Alles Liebe und einen schönen Sonntagabend
Regina

Jutta.K hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein großariger und eigenartiger Himmelsanblick !
Da stoßen wohl zwei unterschiedliche Wetterfronten aufeinander, egal, toll, dass du sie festgehalten hast.
Das sind meine Himmel
♥liche Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)