Sonntag, 8. Februar 2015

Kleine Projekte: Babyschuhe * Small projects: Baby shoes

Es gibt ja zum Glück auch kleine Projekte, die somit schnell fertig gestellt sind und daher ein schnelles Erfolgserlebnis bringen. (Ja - ich habe etwas FERTIG gestellt!)
Diese kleinen Schuhe habe ich für eine liebe Freundin zur Geburt ihrer Tochter gehäkelt:

Luckily there are small projects which are completed in short time and thus involving a quick feeling of success (Yeah, I have FINISHED something!)
These little shoes I have crocheted for a dear friend for the birth of her daughter:







Ich  habe sie in verschiedenen Farben und Ausführungen gemacht, die zeige ich dann ein anderes Mal :-)
I made them in different colours and versions, which I show you another time :-)

* Verlinkt nach / linked to  hier/here  &  hier/here  &  hier/here  &  hier/here  &  hier/here*


Kommentare:

minilou hat gesagt…

Liebe Monika,
wie schön, dass du diese süßen Schühchen verlinkt hast! :)) Da muss ich doch erst mal in Ruhe auf deinem Blog spazieren gehen :)
Herzlichst
Petra

Rein hat gesagt…

Einfach süß!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)