Dienstag, 24. Februar 2015

Mohnblütengirlande * Poppy Flower Garland #1

Diese Mohnblüten Häkelgirlande ist schnell gemacht, so ungefähr 2 Stunden habe ich gebraucht. Eigentlich hat sie nur einfache Blüten, aber ich habe das ein bisschen verändert und habe ein paar davon gefüllt damit es interessanter ist. Sie hat 12 Blüten, aber man kann sie natürlich auch länger machen.

Update: hier ist noch eine Variante

This crochet flower garland of poppies is made quite quickly, it took me approx. 2 hours to finish. Well, in the original instruction there are only single blossoms, but I thought it would be more interesting to add some double blossoms, too. It has 12 blossoms in total, however, it could be made endless if desired ;-)

Update: here is another variant







Und die zeige ich auch hier  *  hier  *  hier  *  hier  *  hier *  hier  *  hier *  hier  :-)
und hier als Sonntagsfreude
Also shown here  *  here  *  here  *  here *  here  *  here  *  here  *  here  :-)
and here as Sunday delight

Kommentare:

utatravel hat gesagt…

da kommt ja glatt Sommer auf

lieben Gruß
Uta

Krumm und Schepp Design hat gesagt…

so schön!

Ana Lopes hat gesagt…

This is really gorgeous!!! So cheerful and delicate!
Have a wonderful weekend!
Hugs and love from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

minilou hat gesagt…

Auch hier Blümeli-Fieber :) Soo schön!! Um diese süßen Blümchen-Girlanden bin ich in diesem Jahr auch nicht drumherum gekommen :))) Sie zieren jetzt mein Gartenhäuschen.
LG
Petra

Handmade by Karin hat gesagt…

TRAUMhaft schööööön!!!!!
♥-liche Grüße,
Karin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)