Sonntag, 1. März 2015

Potpourri * Inspiration #2

Ein kleiner Strauß von Dingen, die mich heute beschäftigen und erfreuen :-)
A small mix of things that keep me busy and enjoy me today :-)

Ein Tulpenstrauß / A bunch of tulips


 


Ein paar Lieblingszeitschriften  / A stack of favourite magazines


... und ein Update zu meinem Bolero: die Ärmel sind fertig! Jetzt muss ich nur noch zusammennähen und die Bündchen häkeln.
... and an update to my bolero: the arms are ready! Now I only have to join the pieces and crochet the cuffs.



Die Tulpen sind verlinkt zu / The tulips are linked to Flowers Of Today

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt wie dein Bolero aussehen wird!

Einen schönen Sonntag
Regina

DeniseinVA hat gesagt…

Great post! Thank you for linking with Today's Flowers. I appreciate it very much :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)