Dienstag, 26. Dezember 2017

Frohe Weihnachten & 3. Blog-Geburtstag * Merry Christmas & 3rd Blog Anniversary



Ich hoffe ihr habt/hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit schönen Momenten und leckerem Essen.
Ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft, einige Weihnachtskarten zu malen und rechtzeitig zu verschicken!

Die geletterten Schriftzüge sind zum Teil selbst kreiert, gestempelt bzw. mit dem Lettering Guide von Frau Hölle entstanden, zu kaufen *hier*


I hope you all have/had a wonderful Christmas with memorable moments and yummy food. 
This year I managed to design some christmas cards and send them on time!

The lettering is partial self designed, stamped or from the lettering guide available by Frau Hölle available for buying *here

 














Und übrigens "feier" ich heute schon den 3ten Bloggeburtstag! 

Im letzten Jahr war es hier ruhiger, aus verschiedenen Gründen:
- Ich hatte ein kreatives Loch
- Das Leben 1.0 hat mehr Zeit beansprucht
- Und, um ehrlich zu sein, ich verbringe viel zu viel Zeit auf Instagram - ist es doch im täglichen Leben so viel bequemer und schneller, dort etwas zu posten als hier.
Aber gerade wenn der Wunsch nach Entschleunigung aufkommt, ist es hier "schöner": ich nehme mir Zeit, setze mich hin und überlege mir, was ich schreibe, fokussiere mein Denken und Handeln auf diesen Moment. Und so wird es wohl auch im nächsten Jahr einen Wechsel und Nutzen von beiden Plattformen geben, je nach Situation. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch weiterhin hier oder dort besucht und ich euch vielleicht einen kurzweiligen und inspirierenden Moment schenken kann.

 Vielen herzlichen Dank für euren Besuch hier und eure lieben Kommentare!



And btw, I am already celebrating my third blog anniversary today!

Last year it was quieter here, for various reasons:
- I had a creative trough
- Life 1.0 needed more attention
- And, to be honest, I definitely spend too much time on Instagram - in daily life it is so much more convenient and quicker to post something there than here.
But when it comes to terms like "slowing down", than this platform here is nicer: I sit down, take time and think about what to write, focus my thinking and doing on this moment. And so most probably there will be an alternating use of both platforms, depending on the situation. I would be very happy if you will visiting me either here or there and maybe I can give you a diverting and inspiring moment.

Thank you for visiting my blog and for you lovely comments - so much appreciated!




verlinkt zu / linked to


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)