Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern ^^ Happy Easter

Jetzt wollte ich eigentlich noch österlich dekorieren, Karten basteln, und und und.... und habe fast nichts davon gemacht, nur ein paar Schriftexperimente (siehe unten). Die Osterdeko ist dieses Jahr sehr reduziert, ich habe nur ein paar Vasen und Kerzeneier auf dem Esstisch stehen plus ein paar vereinzelte Hasenfiguren auf der Fensterbank. Ich habe noch nicht mal Eier gefärbt.
Gestern war wunderschönes Wetter und ich habe den ganzen Tag im Garten gewerkelt. Der sieht jetzt wieder einigermaßen gepflegt aus und ich habe einen gepflegten Muskelkater im Rücken... den werde ich jetzt schön in Ruhe über die Ostertage kurieren ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!


Orignally I wanted to decorate the flat for Easter, and do some cards and and and... and did almost nothing of it, well except of some lettering experiments (see below). The decoration is very reduced and only consists of some vases, egg-candles plus some bunny figures on the window sill. I even haven't dyed any eggs.
Yesterday was wonderful weather and I worked the whole day in the garden. It now looks fairly neat again and I definitely have a fairly sore back... which I will cure over the Easter holidays ;-)


I wish you a happy Easter!



... ein paar Experimente
... a few experiments




1 Kommentar:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Das gute Wetter muss wirklich genutzt werden. So bald die Sonne scheint, bin ich auch draussen im Garten!
Genieße den Feiertag!

Greetings & Love
Ines

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)