Dienstag, 20. März 2018

Persönliche Kaffeetasse ~ Individual coffee mug {DIY} 4

Ein weiterer Geburtstag und wieder eine schöne Gelegenheit, eine selbstgestaltete Tasse inklusive Untertasse sowie Karte zu verschenken. Selbstverständlich in den Lieblingsfarben der beschenkten Freundin :-)

Another birthday and again a great opportunity to give away a self-designed coffee mug including a coaster along with a card. And of course in the favourite colours of my friend :-)




 

 
 





verlinkt zu / linked to
creadienstag
  

3 Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

ein sehr schönes Geschenk und die Karte ist natürlich das Tüpfelchen auf den i.

LG

Sylvia

Ronja hat gesagt…

Ach toll, da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut!
Es gibt so viele Dinge, die man unbedingt mal ausprobieren sollte. Solange die Zeit dafür nicht reicht, gucke ich einfach :)
Liebe Grüße,
Ronja

ab-ZamJu hat gesagt…

Sehr, sehr schön und eine wirklich hübsche Idee für ein tolles Geschenk. Die Karte dazu - einfach klasse. Gefällt mir alles ausgesprochen gut. Ich komme wieder und sende einen herzlichen Gruß, Angelika (ZamJu)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)