Dienstag, 4. April 2017

Monatsrückblick {März} * Monthly review {March}

Mein Rückblick März kommt etwas verspätet und fällt auch sehr übersichtlich aus, denn der März stand handarbeitsmäßig hauptsächlich im Marathon-Stricken von Dreieckstüchern, Drachenfels in Abwandlungen :-), sechs sind es jetzt insgesamt.

My review for March comes a bit late and is quite clear, because I mainly knitted like a maniac on my shawls "Drachenfels" in variations :-), six in total now.



Hier noch eine Übersicht über alle Varianten, ich glaube es fehlt noch einer in Grün ;-) :
And here a survey on all variants, I think I still need one in green ;-) :




verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Birgitt
creadienstag
Meertje 

1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...wow, warst du fleißig...schöne Tücher sind das, dann hast du für jeden Anlass eines...

liebe Grüße Birgitt

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)