Dienstag, 20. Dezember 2016

Ready! Auf den Nadeln * On my needles #8 "Drachenfels"


TADAAAH!

Mein Drachenfels ist fertig! Und ich liebe ihn jetzt schon.
My shawl Drachenfels is ready! And I already love it.








Projekt Vorstellung / Presentation of project  *click*
Projekt Fortschritt / Project progress   *click*



Update: 
Ich bin gefragt worden, welche Wolle ich verwendet habe (Garnverbrauch je 1 Knäuel):
I was asked which yarn I have used (I needed 1 ball of each colour):

Katia CONCEPT Silky Lace
80% Schurwolle / Virgin Wool
20% Seide / Silk

Farbe/Colour:
152 Creme/Natur / Cream
154 Silbergrau / Silver grey
161 Hellblau / Baby blue

Update 2:
Die Anleitung dazu gibt es bei Ravelry (in Englisch) zu kaufen oder *hier* in Deutsch. 
Wenn ihr mögt, für wunderschöne Beispiele entweder bei Ravelry oder bei Pinterest nach „Drachenfels" suchen.


The pattern is available for buying on Ravelry (in English). 
If you like to see some wonderful samples just search for "Drachenfels" either on Ravelry or on Pinterest.





verlinkt zu / linked to
creadienstag

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Dein Drchenfels gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombinationen. Ich habe auch einen und trage ihn sehr gerne.

Liebe Grüße
Britta

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Wow!
Ich habe mich mal frei Schnauze an einem solchen Schal/Tuch versucht und es ist letzendlich im Müller gelandet, weil es viel zu klein war und die Wolle sich nicht wieder aufribbeln ließ. Nach was für einer Anleitung hast du gestrickt?
Liebe Grüße ... Frauke

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Merci für den Link zur Anleitung, dann kann ich ja schon bald loslegen ;-)

Liebe Grüße, Frauke

Ursula Gelz hat gesagt…

Hi Moni,
Dein Tuch ist traumhaft, super, kann mir die Farben gut an Dir vorstellen, tolle Kombi.
Bussi
Tante Ulla

linda hat gesagt…

Beautiful colour combinations . thank you for linking it to the stash party. :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)