Samstag, 2. Januar 2016

Happy New Year 2016

HAPPY NEW YEAR 2016!

Für das Neue Jahr wünsche ich euch viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und überhaupt alles Gute.
Und habt ihr gute Vorsätze gefasst? Ich nicht, weil... ich es so oft gemacht habe und nie wirklich Erfolg damit hatte ;-)
Was ich aber habe, sind jede Menge Vorhaben: kreative Projekte umsetzen, Fotografieren, und mehr Zeit in meine Hobbies stecken. Oder ist das vielleicht doch ein Vorsatz?!? Weniger Zeit vor dem Laptop verbringen und im Web surfen, vor allem auf Pinterest, stattdessen Dinge machen statt Ideen sammeln, oder anders gesagt, endlich einige von den vielen gesammelten Inspirationen in die Tat umsetzen und Zeit in meine neue Passion stecken...

For the New Year I wish you all the best, I hope it brings you love, health and happiness.
And, do you have any New Year's resolutions? I don't have any, because... over the years I had many and never suceed in realising them ;-)
But I have many plans: realise creative projects, taking photos, and in total spend more time in my hobbies. Or is this a resolution?!? Spend less time in front of the laptop surfing the web, especially Pinterest, collecting ideas, but instead spending more time in realising the inspirations I collected or rather invest time in my newest passion...

Mein neuestes Projekt ist Brush Lettering. Das ich Kalligraphie und Hand Lettering mag, habe ich bestimmt schon mal erwähnt, auf jeden Fall hier. Und der Weihnachtsbaum von hier ist auch während des Übens entstanden. Ich werde euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten... :-D

My newest project is Brush Lettering. That I like Calligraphy and Hand Lettering I surely mentioned before and here. And the Christmas tree from here is also a product from my practicing.
I will keep you updated about my progression... :-D








verlinkt mit / linked to 
Samstagsplausch

Kommentare:

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Vorsätze sind doch auch eigentlich nur da, um gebrochen zu werden ;-)
Schöne Pläne, das hört sich nach viel Spaß an!
Hab einen schönen Abend ... Frauke

Babajeza hat gesagt…

Schöne Karten hast du gemalt. Ich wünsche dir viel Zeit für deine kreativen Ideen. lg Regula

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)