Dienstag, 7. März 2017

Auf den Nadeln - On my needles #13 Drachenfels

Auf Instagram habe ich es schon berichtet, dass ich mit der Farbwahl von Drachenfels #5 (Projekt auf den Nadeln #12 *hier*) gerade in Stocken geraten bin und daher schon mit #6 angefangen habe. Die Farben sind wieder ganz anders, gedeckte Violett-Töne, frau braucht ja schließlich Abwechslung ;-)

On Instagram I already mentioned that I got stuck with the colour combination on shawl #5 (project on my needles #12 *here*) and so started on #6. Its colours are completely different, not bright, but muted purple shades, eventually one need variety ;-)








Wolle für dieses Tuch (Garnverbrauch je 2 Knäuel):
Yarn I am using (2 balls of each colour):

Drops Baby Merino Mix
100% Wolle / Wool

Farben (von oben nach unten):
Colours (from top to bottom):
#40 Amethyst
#39 Purple-orchid
#23 Light-beige
 








verlinkt zu / linked to 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)