Freitag, 14. April 2017

Frohe Ostern (\_/) Happy Easter

Genau wie letztes Jahr kommt Ostern auch dieses Mal wieder total plötzlich und von all den Bastelideen ist wieder nichts umgesetzt. Ich glaube, ich bin die weltgrößte Aufschieberin überhaupt. Aber, nach Ostern ist vor Ostern, alles was ich jetzt noch mache, kann ich ja nächstes Jahr verwenden und dann bin ich die Weltbest-Vorbereiteste überhaupt und Ostern kann dann so überraschend kommen wie dieses Jahr ;-)

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!


Same procedure as last year: once of a sudden we have Easter! And of all the thousands DIY ideas on my list, I have nothing realised. I think, I am definitely the world biggest procrastinator ever! But, after Easter is before Easter and all things I gonna make now, I can use next year and then I am the world's best prepared chick ever, and Easter can come as suddenly as this year! ;-)


I wish you a happy Easter!







verlinkt zu / linked to

1 Kommentar:

Natas Nest hat gesagt…

Hihi, ich hab dies Jahr auch so gut wie nichts an Deko auf die Reihe bekommen. Dafür aber immerhin Osterplätzchen gebacken ;-). Fröhliche Feiertage!
LG Nata

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)