Dienstag, 29. August 2017

Persönliche Kaffeetasse ~ Individual coffee mug {DIY} 2

Nach längerer Pause habe ich heute nochmal etwas zum Thema Porzellanmalerei. Mein erster Beitrag dazu *click* ist der absolute Renner - ich bin sprachlos und natürlich auch hocherfreut, dass dieses DIY soviel Anklang findet :-) ! Die Tasse ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin - ihr Spitzname ist Kaya. Die Geburstagskarte dazu zeige ich auch einfach mal mit.

After a longer break I am back with another coffee mug for a friend - Kaya is her nickname. My first post to this theme *click* is an absolute hit - and I am speechless and of course very happy that you all like it that much :-) ! So maybe this one here will also be liked. And I also add the birthday card which I made for her.






 








verlinkt zu / linked to


 

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Hallo du Liebe,
wow...den hast du selbst gemacht...einfach nur klasse...und irgendwie bin ich sprachlos....sooo ein toller Becher! :)

Da macht das Tee oder Kaffee trinken gleich noch mal so viel Spaß...

viele Grüße die Nähbegeisterte

LuSyl hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr persönliches Geschenk, die Malerei gefällt mir sehr.

LG

Sylvia

Insel der Stille hat gesagt…

Solche Geschenkideen mag ich am liebsten. Deine Tasse ist nicht nur mit viel Liebe bemalt und beschriftet, sondern auch ganz einzigartig, toll!
Liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)