Dienstag, 19. April 2016

Update: 5 Shades of Pink ~ Fox Paws Schal / Shawl

Hier habe ich euch ja mein neuestes Projekt vorgestellt, heute ein kleines Update.
Am Anfang hatte ich ja so meine Probleme mit dem Muster, aber mittlerweile ist es total easy und so wächst der Schal auch entsprechend schnell, 2 komplette Mustersätze sind jetzt vollbracht, 3 weitere noch zu stricken, mal sehen, wie lang der Schal dann ist und ob ich noch weitere dranhänge.

Here I have told you about my latest project, today a brief update.
In the beginning I definitely had my problems with the pattern, but now it is really easy and thus the shawl is growing quickly, 2 complete colour sequences are finishe, 3 more to do. Will check then how long it is and see, if I add more.




verlinkt zu / linked to

Kommentare:

Zauberflink hat gesagt…

Das sieht ja ganz unglaublich aus! Ich kann gar nicht recht glauben, dass du dieses Muster GESTRICKT hast ;-) sehr faszinierend!
Liebe Grüße von Lena

Gunilla Bäck hat gesagt…

Wow! I love the colours and the pattern. It looks great.

Sigrid Swinnen hat gesagt…

What a wonderful shawl!! I love it!

Ani hat gesagt…

Wow, tolle Farben und ein schönes Muster :-)
Grüßle Ani

Sandra Sonnenburg hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kunstwerk. Einfach zu schön! Fast schon schade, dass jetzt die wärmeren Tage kommen.
LG
Sandra

utatravel hat gesagt…

Waaaahnsinn !

Lieben Gruß
Uta

LuSyl hat gesagt…

Der ist dir wunderbar gelungen!

LG

Sylvia

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Das ist sooooo schön.
Lieben Gruß,
Petra

carolinda hat gesagt…

Wow!
Vollkommen irre!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)