Montag, 4. April 2016

MakroMontag * MacroMonday #51 {Blue}

Heute gibt es nochmal einen blauen Montag ;-) Beim letzten Mal waren es eine Hyazinthe und eine Zwergschwertlilie, heute sind es Blausternchen {Scilla}, die wunderbar duften.
Eigentlich ist die typische Frühlingsfarbe ja irgendwie Gelb, aber bei mir ist es heuer die Komplementärfarbe Blau (und somit wird es wieder rund).
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

I am having a blue Monday again ;-) Last time there were a dwarf bearded iris and a hyacinth, today it is an ageratum {Scilla}.
Somehow the typical spring colour is yellow, one could think, but mine is the complementary colour blue (and so we come full circle).
I wish you a great week!












... und hier noch drei Varianten davon in schwarz/weiß, die ich bei Frauke verlinke
... and three variants in black & white, which I link to Frauke's party

  






verlinkt zu / linked to
MacroMonday
Mosaic Monday
SchwarzWeissBlick No 7
Black & White Wednesday
Through my lens

Kommentare:

Eva Laub hat gesagt…

Hallo,
ich bin hin und weg von diesen zauberhaften Blausternchen.

Lieben Gruß Eva

Barbara hat gesagt…

Bei mir sind sie schon fast verblüht, es geht so schnell. Wie schön, dass ich dieses wundervolle Blau bei dir geniessen kann.
Liebe Grüsse
Barbara

Donna@Gardens Eye View hat gesagt…

Stunning pictures....since my flowers are covered with snow, I will enjoy yours.

Donna@GardensEyeView
and LivingFromHappiness

thehiddenpanorama.com hat gesagt…

i really like the monochrome version of the flower, its artistic

Laura hat gesagt…

Each tiny blossom is like a majestic purple star. Beautiful!

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

So so so schöne Blümchen! Ich mag sie auch im Garten haben! Vor allem, wenn sie duften. Sie sind so hübsch!
Danke für diesen tollen Post und das du bei mir verlinkt hast, liebe Moni!

Stimmt, jeden Tag hyperaktiv sein macht müde ;-) Gestern hatte ich schon wieder einen faulen Sonntag ... und ich habe jede Minute genossen, jawoll!
Konntest du schon an deinem neuen Gartentisch sitzen? Womöglich ausgiebig in der Sonne?
Wenn du einmal damit anfängst, den Himmel zu knipsen und dabei einen Plan hast, dann kannst du gar nicht mehr damit aufhören ... so geht es mir zumindest.
Doch, ich habe den Einkaufswagen wirklich wieder leergeräumt, Ehrenwort! Aber ich habe auch ein paar Tage vorher bei Westwing bestellt ;-) Das Schaffeell war ein toller Kauf, ich bereue nicht einen Cent davon, mir geht's wie dir!

Ich wünsche dir eine schönen Woche ... liebe Grüße, Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)