Mittwoch, 1. März 2017

Monatsrückblick {Februar} * Monthly review {February}

Der Februar stand ganz im Zeichen des Drachenfels-Schals - und hat quasi mehr im Hintergrund stattgefunden als hier auf dem Blog, weil ich wie eine Wilde am Stricken bin und quasi nichts anderes mehr mache ;-)
No. 5 und No. 6 sind zeitgleich auf den Nadeln, da ich bei No. 5 plötzlich unsicher bin wegen der Farben: das Violett scheint mir jetzt zu dunkel und soll ich überhaupt noch oder bleibe ich bei zwei Farben oder nur ein bisschen oder oder oder? Und weil ich da gerade nicht weiterkomme, habe ich einfach mit No. 6 angefangen. Den findet ihr aber in der Collage nicht - weil er ja in den März gehört - da kommt noch ein eigener Post zu :-)
Derweil überlege ich und wundere mich, wo der Februar geblieben ist und wieso wir schon März haben... Ach ja, und die Kraniche sind zurück gekehrt und jetzt auf der Collage fällt mir auf, dass die Schwarmformation fast die Form eines Dreiecktuchs hat...

February - gone so fast and I spent most of the time behind the scenes knitting on my Drachenfels shawls. I started on #5 and #6 - I need two more arms to knit parallel on both projects ;-) Half way through #5 I am suddenly unsure about the colour-combo, and while thinking about it, I started on #6 (which you don't find on the collage as it belongs to March), for which there will be a separate post in the next days.
The cranes have returned and their formation also looks like a triangle, just as the shawls ;-)
And I am still wondering how and when it happened that we are already in March...











verlinkt zu / linked to 

1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...selbst die Kraniche sind also von deinen Tüchern begeistert und fliegen die Form gleich mal nach ;-)...
da warst du aber wirklich fleißig und hast schöne Tücher gestrickt...nun hast du zu jeder Kleidung die passende Farbe...ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,

LG Birgitt

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)