Montag, 19. Oktober 2015

MakroMontag * MacroMonday #38

Auf dem Stoffmarkt, von dem ich am Freitag geschrieben habe, habe ich als allererstes einen Kranz aus Blasenflechten {Hypogymnia physodes}gekauft. Denn direkt am Markteingang ist ein kleiner Blumenladen und ich konnte nicht daran vorbeigehen. Also, wanderte dieser Kranz in den Einkaufskorb und ziert jetzt meinen Dekotisch.
Die Ausbeute vom Stoffmarkt zeige ich die Tage mal, obwohl ich ja eigentlich nichts kaufen wollte - aber das war Nichts ;-)

My first buy on the fabric market was a wreath made of foliose lichen {Hypogymnia physodes}. At the market entrance there is a small florist and I couldn't resist when I spotted it. It's now decorating my terrace table.
My purchases from the market I will show the next days, although I didn't want to buy anything, well, the spirit is willing, but the flesh is weak ;-)














Habt eine gute Woche!
Have a good week!



verlinkt zu / linked to

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Na du Süsse,
hihi, deine Flechte sieht ja auch fast wie Kohl aus!
Ich mag deine Fotos!!!!
Einfach ein Traum!
Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße zu dir schicke,
Britta

Angela hat gesagt…

Love the texture!

Barbara hat gesagt…

Was für eine interessante Struktur. Deine Aufnahmen sind toll und gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

NC Sue hat gesagt…

Great macro shots!
Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/beach-walk-at-sunrise.html

moni hat gesagt…

Hallo Moni,
mich faszinieren die besonderen natürlichen Strukturen auch immer wieder auf's Neue. Deine Makros sind einfach Klasse!
Lieben Gruß von Deiner Namensvetterin :-)
moni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)