Montag, 26. Oktober 2015

MakroMontag * MacroMonday #39 {droplets}

Wie ihr ja wisst, mag ich Tropfen als Fotomotiv sehr gerne, und Pusteblumen finde ich als Makro Motiv auch sehr faszinierend. Ich habe im Sommer mal ein paar Experimente gemacht und greife daher heute mal auf's Archiv zurück.

As you know, I like droplets as photo motif and also dandelions are very fascinating. So in summer I took some experimental photos.










Habt eine gute Woche!
Have a good week!
verlinkt zu / linked to
MakroMontag

Kommentare:

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Die sind toll geworden! Pusteblumen sind ein etwas undankbares Motiv, finde ich. Aber dir sind die Aufnahmen gut gelungen!
Hab einen schönen Abend ... Frauke

Barbara hat gesagt…

So schön!!!! Pusteblume mit kleinen Perlen. Zauberhafte Aufnahmen.
Liebe Grüsse
Barbara

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Erstaunlich, wie diese zarten Gebilde den doch eher schweren Wassertropfen halten können.
Alles Liebe,
Petra

Diamantin hat gesagt…

Tolle Foto´s. Klasse noch mit den Tropfen.

Lg Anett

Isabelle hat gesagt…

Sehr schön, mach doch bitte weitere Experimente.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)