Donnerstag, 31. März 2016

Monatsrückblick {März} * Monthly review {March}

Das Jahr 2016 rast in einem Tempo voran, das ist unglaublich! Das erste Vierteljahr ist schon rum! Dabei war doch gerade erst Silvester?!
Im März habe ich ein paar kreative Sachen in Angriff genommen, ein luftiger Sommerschal *click* und ein Schal in 5 Pink-Tönen *click*, Maschenmarkierer *click*, habe auch wieder viele Fotos gemacht *click*, einen Regenbogen gesehen *click*, ein Grünkohl-Rezept gepostet *click* und meine neue Passion Hand Lettering ausgeübt *click* *click* *click*.

The year 2016 is really a speedy one, the first quarter is already gone! I was creative with regard to my new passion - the hand lettering, samples *click* *click* *click*, then I started two knitting projects: an airy summer shawl *click* and a shawl in 5 pink-shades *click*, stitch markers *click* , and I took a lot of photos *click*, saw a rainbow *click* and posted a recipe for kale crisps *click*.




verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Birgitt

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...was für tolle Irisblüten, liebe Moni,
und dein Schriftbilder gefallen mir auch sehr...schön, dass du wieder mit dabei bist,

lieber Gruß
Birgitt

Jule Düsterland hat gesagt…

So geht es mir auch. Frage mich , woe die Zeit hin ist....schon wieder ein Semester rumm und bald das ganze Studium. o.O

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)