Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatsrückblick {Juni} * Monthly review {June}

Ich kann ja wirklich nicht jeden Monat den Rückblickspost mit den Worten beginnen:
Mensch, die Zeit rast und schon wieder ist ein Monat vorbei und sogar das erste Halbjahr 2016 ist schon rum. Aber es ist wirklich unglaublich... Irgendwie bin ich auch momentan nicht so produktiv, aber das ist halt so, ich muss ja nicht, wird sich bestimmt auch wieder ändern.

I really can't start every monthly review with the same words: 
Wow, incredible how quick time flies and again a month is history and even the first half year is over. And somehow I haven't been very productive, but hey, I don't have to be and other times will come.

... Ach und Glühwürmchen habe ich auch diesen Monat 2x gesehen aber leider keine Fotos machen können. Auch wenn es viel geregnet hat und gefühlt der Sommer nicht da ist, Glühwürmchen und das Gezwitscher der Mauersegler sind eindeutige Zeichen für die Jahreszeit. Mal sehen, was uns der Juli so bringt :-)

... Oh and I have seen glowworms this month, but unfortunately couldn't take any pictures of them. Even though it rained a lot and one could think it's not summertime, there are clear signs of the season: glowworms and the chirping of swallows. Let's see how July will be :-)






verlinkt zu / linked to
Erfreulichkeiten

2 Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ein schöner bunter Schal...und was aus dem Garten...meine tränenden Herzen sind schon lange verblüht...Glühwürmchen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...ich frag mich auch, wo die Zeit geblieben ist, dass das erste Halbjahr schon um ist,

liebe Grüße
Birgitt

Pia hat gesagt…

Also es fehlt ja nur ein Tag im Juni und manchmal muss es auch einfach genug sein.
Morgen ist auch noch ein Tag pflegte meine Grossmutter zu sagen. Glühwürmchen möchte ich auch gerne wieder einmal sehen.
L G Pia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)