Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskranz * Advent wreath 2016

Ich weiß, es ist schon etwas spät... Auf Instagram habe ich ihn schon mal kurz gezeigt, meinen diesjährigen Advenskranz. Ich dachte mir, ich zeige ihn aber auch hier nochmal. Er ist ganz schnell gemacht und kann sehr flexibel gestaltet werden. Bei mir ist er dieses Jahr in Kupfer-Weiß-Grün gehalten, und ich habe einfach die vier Kerzen mit ein paar Holzstreuteilen in weiß, kleinen Kugeln und Herzen auf einem Holztablett arrangiert.

I know, it is a little late... On Instagram I already showed my this year's advent decoration. But here I show you some more details. It's quickly made with what you have at hand and thus very flexible. Mine is copper-white-green and I simply arranged my four candles with some wooden stars, rendeers and ornaments on a tray.



Die Kugeln habe ich dieses Jahr nicht selbst beschriftet/bemalt, sondern fertig gekauft. Letztes Jahr habe ich aber welche selbst gemacht *click*

I haven't painted the ornaments myself, I have bought these. But last year I made some myself *click*




Natürlich mag ich auch die "echten" aus Tannenzweigen, den gibt es vielleicht nächstes Jahr :-)

Of course I also like the "real" ones made of fir branches, maybe next year ;-)







verlinkt zu / linked to
creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)