Dienstag, 27. Dezember 2016

Auf den Nadeln - On my needles #9

Da mein Drachenfels-Schal so schnell fertig geworden ist, habe ich schon direkt ein Nachfolgeprojekt. Überraschung, wieder ein Dreieckstuch :-) Das stricke ich in drei verschiedenen Koralltönen.

As I finished my last project so quickly, I immediately started a new one. Surprise - again a shawl. This one will be in three different coral shades.






Folgendes Garn verwende ich (je 1 Knäuel):
I am using the following yarn (1 ball of each colour):

Katia CONCEPT Silky Lace

80% Schurwolle / Virgin Wool
20% Seide / Silk

Farbe/Colour:

158 Hellrosa / Light pink
165 Erdbeereis/ Strawberry icecream
166 Koralle / Coral


Die Anleitung ist eine Abwandlung des Drachenfelstuches, die es bei Ravelry (in Englisch) zu kaufen gibt oder *hier* in Deutsch.

The pattern is a variation from the "Drachenfels", available for buying on Ravelry (in English).





verlinkt zu / linked to
creadienstag

Kommentare:

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Eine schöne Farbe hast du ausgesucht!
Ich hab mir gestern auch mal wieder Wolle gekauft (obwohl ich mit der vorhandenen ein Geschäft aufmachen könnte) - eine Kuscheljacke soll es werden.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße ... Frauke

Suza hat gesagt…

wow....die Farbe ist toll. Geefällt mir sehr!!
Liebe Grüße
susa

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)