Mittwoch, 21. Dezember 2016

Mittwochs mag ich * On Wednesdays I like #5 Hand Lettering

Eine liebe Freundin ist in eine andere Stadt umgezogen. Mit diesem Umzug gingen auch einige andere Änderungen einher, u.a. auch ein neuer Job. Daher fand ich dieses Zitat aus dem Gedicht "Stufen" von Hermann Hesse sehr passend für eine Umzugskarte.

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"


A dear friend of mine moved house to another city. This move also involved a few other changes, such as a new job. So I found this quote from the lyric "Steps" from Hermann Hesse very suitable for a moving card.

"A magic dwells in each beginning"



Geschrieben habe ich den Text mit einem Tombow Dual Brush Pen, anschließend habe ich die dicken Linien mit Embossingtinte nachgemalt und dann mit klarem Sternenstaub embossed.

I have written the quote with a Tombow Dual Brush Pen. Then I marked the thick downstrokes with embossing ink and embossed with clear embossing powder.








verlinkt zu / linked to


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)