Mittwoch, 11. Februar 2015

Gartenbesucher * Garden visitors

... ein regelmäßiger Besucher ist auch eines der Eichhörnchen aus dem angrenzenden Wäldchen. Die Haselnüsse duften wohl auch durch die Futterkiste hindurch {Achtung - Bilderflut ;-) } Ist es nicht goldig?

... one of our regular visitors is one of the squirrels, which are living in the adjacent forest. The hazelnuts are obviously smelling so good that they are found in the feedbox. {Attention - a plethora of pictures ;-) } Isn't it cute?












*  und der wird auch hier bei MMI93 gezeigt und auch beim Freutag
*  also shown here at MMI93 and also here

Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Absolut süß das kleine Kerlchen. sooo knuffig. Heute ist mir eines über den Weg gelaufen, es war aber viel zu schnell - deshalb leider kein Foto
Liebe Grüße
Gusta

Andrea Pircher hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein unglaublich süßer Besuch. Ich krieg die nie aufs Bild, sind zu schnell für mich.
Liebst Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)