Freitag, 27. Februar 2015

Himmel * Skywatch

Geschafft! Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür! *freu* Obwohl ich andererseits mit Erschrecken feststelle, dass wir schon Ende Februar haben, das Jahr hat doch gerade erst angefangen!?!? Aber sehen wir es positiv - es geht mit großen Schritten auf den Frühling zu!
Diesen Himmel habe ich mal bei einem Einkaufsbummel eingefangen, als ich mal den Blick nicht in die Schaufenster geworfen habe...

Habt ein schönes Wochenende!


Finally friday! Weekend ahead! :-D Although, on the other hand, I realised that it is already end of February - OMG - the year has only just begun!?!? But we should take it easy - spring is coming soon! I caught this sky while being on a shopping tour once, instead of peeking into the shop windows...
Have a great weekend everyone!



* verlinkt nach / linked to  hier/here and hier/here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)