Montag, 2. Februar 2015

MakroMontag * MacroMonday #5

Für den heutigen MakroMontag  / I heart Macro habe ich dieses Bild einer Tulpe ausgewählt. Ich finde, es sieht sehr dramatisch aus. Derzeit schneit es zwar, aber ich freue mich schon auf den Frühling!

For today's MacroMonday / I heart Macro selected this picture of a tulip. I think it looks very dramatic. 
It's snowing at the moment, but I'm really looking forward to spring!



Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Have a nice week!

und auch hier geteilt / and also linked here 

Kommentare:

Molly hat gesagt…

LOVE the angle and depth of field you have used

mollyxxx

Felicia hat gesagt…

beautiful, love the colors and light.

Jutta.K hat gesagt…

Na, da hatten wir ja fast die gleiche Idee. du in rosa, ich in weiß ;-)
Guck mal mein Post
♥liche Grüße

Villrose hat gesagt…

Nice captures!

CS-CreativArt hat gesagt…

Herrlich wie sie leuchtet und ich höre sie rufen "Frühling komm doch", naja, könnte auch ich sein die da ruft.
LG Claudia

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Sie leuchtet richtig toll deine Tulpe.
Liebe grüße
Gusta

Jannibele hat gesagt…

Wow, what a beautiful Tulip in full blooming. Make me longing for spring:)

Gunilla Bäck hat gesagt…

So pretty!

Laura hat gesagt…

absolutely gorgeous!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

Muhammad khabbab hat gesagt…

Beautiful tulips. Mine are growing well but not flowers yet. Well i am in much warmer zone 10b.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)