Freitag, 14. August 2015

Freutag * Friday pleasure

Worüber ich mich heute freue? Es ist WOCHENENDE ;-) Schon wieder Freitag. Ja, darüber auch. Aber eigentlich über Folgendes: Gestern schaute ich meine Blumenzwiebeln durch, die ich im Herbst einpflanzen möchte - und welche Überaschung: die Amaryllis meint jetzt wieder austreiben zu müssen. Weihnachten im August. Und ihr Zweitname "Ritterstern" ist doch auch wunderschön, nicht wahr? Ich habe vergessen welche Farbe sie hat, rosa oder weiß - wir werden sehen :-D

Wow, it's already Friday, again - WEEKEND ;-) Well, that is definitely a reason to be happy about, but my highlight today is: my Amaryllis is thinking it's time to bloom again! Christmas in August. And it has a lovely second name, too, "Knight's-star-lily". I forgot it's colour, so that'll be a surprise, white or pink - we will see :-D

                   


Für den Skywatch Friday habe ich auch ein Bild, gestern Abend gab es diese Wolkenlücke in Form einer Krone...
And I have an image for today's Skywatch Friday: yesterday evening the clouds had a hole in form of a crown...


Ich war diese Woche leider nicht sehr produktiv, ich habe nur ein paar weitere Mäuse gehäkelt (wie hier schon mal gezeigt), und sie sind noch nicht mal fertig - aber es ist ja Wochenende.

I haven't been very productive this week, I just made some more mice (already shown here) and you see, they aren't even ready... but we have weekend, haven't we? Time enough ;-)






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
I wish you a nice weekend!

verlinkt zu / linked to
Freutag
Link your stuff - Meertje
In heaven
Link your stuff - Annemarie

3 Kommentare:

fredamans hat gesagt…

Beautiful cloud formations!

Ranten hat gesagt…

Lovely little mice :-))

Deschdanja hat gesagt…

Jö, diese Mäuschen sind ja total süss. Ich sehe mich immer noch als Häkelanfängerin und staune immer wieder über solch filigranen Projekte :-) Liebe Grüsse, Nadia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)