Montag, 5. Oktober 2015

MakroMontag * MacroMonday #36

Mein heutiger Beitrag zum MakroMontag bei Britta ist nicht sehr "einfallsreich" ;)  - es gibt wieder ein Tropfenbild. Tatsächlich nur eines, denn der Zoom ist ein Ausschnitt vom Original.
Naja, und eine Erika habe ich auch vor die Linse bekommen :-)

My today's photo for the MacroMonday is not very "inventive" ;)  - again a drop. The second is a zoom detail from the first photo. Okay, and an Erica also got my attention :-)





Habt eine gute Woche!
Have a good week!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja total interessant aus. Klasse.
Lieben Gruß Eva

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Süsse, da bin ich wieder *gg
Was für Fotos!!!
Sei nicht traurig................. Ich denke nicht anders als du!
Manche sind sogar frech...........
Aber davon lassen wir uns beide nicht unterkriegen, oder???
Schön und dir ein Küsschen geben auf die Hand Madame, für deinen Fleiss!
Weisst schon!!
Nächsten MaMo werde ich auch mal einen *gepflegten* Schimpf abgeben!
Liebe MaMo Grüße sende,
Britta

Barbara hat gesagt…

Was heisst den nicht einfallsreich? Sind doch tolle Bilder. Im grossen Tropfen kann ich sogar die Wolken und einen blauen Fetzen Himmel erkennen und Erika gehören nun mal zum Herbst.
Liebe Grüsse
Barbara

Unknown hat gesagt…

Liebe Moni,
na du bist gut, nicht einfallsreich!!!!
Das ist doch ein Wahnsinnsbild mit dem Tropfen.
Phantastisch!!!!
Ganz toll, bin total begeistert.
Ja und die herbstliche Heide ist ebenfalls schön.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Kerstin

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Moni,
Deine Bilder sind wunderschön !!
Die Wasstertropfen Glitzern so herrlich und die Erika hast Du auch zauberhaft im Bild festgehalten . Liebe Grüße von Carmen

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Liebe Moni -
Mir fällt da nur ein Wort ein ... WUNDERSCHÖN!
Alles Liebe,
Petra

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)