Dienstag, 3. November 2015

Ruck-Zuck Schal ~ Easy-peasy scarf {DIY}

Ich habe euch noch nicht die ganze Ausbeute vom Stoffmarkt *klick* gezeigt. Ich habe noch einen Coupon Strickstoff ergattert. Erst wusste ich nicht so genau, was ich daraus mache, aber ich fand das Muster und die Farben toll - und für 6 Euro habe ich auch nicht lange nachgedacht, also eingepackt. Zwischenzeitlich hatte ich eine Idee und einfach einen Streifen abgeschnitten, den ich jetzt als Schal trage. Die beiden unteren Enden waren schon sauber gesäumt und die Seiten flusen nicht aus. Ruck-Zuck-Fertig.
Und was ich nun aus dem Rest mache - mal sehen... ;-)

I haven't shown you the complete purchases from the fabric market *click*. I also found a coupon of a knitted fabric. I didn't know in the beginning what to make of it, but I like pattern and the colours - and on top it only cost 6 Euro - so I snatched on the offer. In the meantime I had an idea - as simple as good - and I just cut off a piece and use it as scarf. The bottom ends are seamed and the sides do not fluff - so no need to hem the edge.
What I will make from the remaining piece - we will see... ;-)




verlinkt zu / linked to
creadienstag
Link your stuff - Meertje
crealopee

Kommentare:

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

Beautiful fabric. I have this pattern. Cant remember if it is knitting or crochet. But it is possible to make.
Found it on Ravelery. I think it is called foxfeet or something.
Have a Nice week end

kissed by an angel hat gesagt…

Liebe Moni,
das ist ein toller Stoff mit einem wunderschönen Muster in ganz wundervollen Farben!!! Die Idee mit dem Schal ist großartig, würde mir so auch gefallen :)
Der Stoffmarkt ist immer gut, auch wenn das Gedrängel ganz schön anstrengend sein kann...ich wollte eigentlich auch auf den Herbstmarkt, aber leider ging's mir ja nicht so gut...Gut für meinen Geldbeutel :)...Jetzt freu' ich mich auf nächstes Jahr :)
Hab auch hier nochmals ganz lieben Dank für Deine lieben und tröstenden Worte!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Schön, dass Du Bäume auch so gerne hast :)
Lass es Dir gut gehn und hab noch eine wunderschöne, frühlingsmilde Herbstwoche!!!
Alles Liebe
Katrin, die auch Deine Gips-(Beton)lichter sehr gerne mag :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)