Sonntag, 8. November 2015

Sunday Inspiration #1

Ines von Eclectic Hamilton sammelt Sonntags Inspirationen.
Meine Inspiration heute sind diese Betonlichter, gefunden auf Pinterest *klick* und *hier* eine Anleitung dazu.
Die Tage habe ich Windlichter aus Gips gemacht *hier*, aber ich mag die Idee, diese aus Beton zu machen. Die Betonversion ist bestimmt auch besser für draußen geeignet als die aus Gips.

Ines from Eclectic Hamilton collects Sunday Inspirations.
My inspiration today are these concrete lights, found on Pinterest *click* and *here* is a how-to
I made some from plaster these days *here* - but I also like the idea to make them from concrete. I think the concrete version is even better suited for decorating outdoors compared to the plaster bowls.

Beton Lichtkugel ~ Concrete light



1 Kommentar:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Sunday Inspriations! Es freut mich wirklich sehr, dass du mit dabei bist!
Die Lichter sind soooo schön und eine wirklicht tolle Inspiration mal wieder kreativ tätig zu werden.
Starte gut in die neue Woche und vielen Dank für deinen Beitrag.

Greetings & Love
Ines

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)