Montag, 11. Juli 2016

MakroMontag * MacroMonday #59

Ein weiteres Objekt was mir vor mein neues Makroobjektiv gekommen ist, ist diese Klette und natürlich bespickt mit Tropfen ;-) Zur Abwechslung auch noch eine Klematis, die hier auch wie wild blühen.

Another object which I tested with my new macro lens is this limpet peppered with some droplets ;-) And for some variety a clematis that is flourishing like crazy.










verlinkt zu / linked to


Kommentare:

elizabeth hat gesagt…

So beautiful!

Barbara hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Liebe Grüsse
Barbara

Jaelle Katz hat gesagt…

Ein wunderschönes zartes Tröpfchen :-)
Viele Grüße, Jaelle

bettyl-NZ hat gesagt…

These are lovely shots. The water drops look amazing.

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Tolle Aufnahmen, Moni, richtig toll!
Ich werde mir irgendwann auch ein Makroobjektiv zulegen, ganz bestimmt ...

Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)