Dienstag, 19. Juli 2016

Work in progress - Häkelschal * Crochet shawl

Die Musterauswahl zu meinem neuesten Projekt habe ich euch ja bereits letzte Woche *hier* vorgestellt (inkl. Links zu den Tutorials), der wunderschöne "Flower Garden Stitch". Ich habe mich entschieden, einen Sommerschal zu häkeln, aber eben kam mir die Idee, vielleicht doch einen Bolero daraus zu machen. Oder ich mach beides ;-) Das Muster wächst sehr schnell, deswegen hoffe denke ich, dass dieses Projekt kein UFO (UnFertiges Objekt) wird...

I showed you the pattern choice of my latest project *here* (including the links to the tutorials), the wonderful "Flower Garden Stitch". As already mentioned, I gonna make a crochet summer shawl or - I just had the idea - maybe a bolero. Or both ;-) The pattern is growing quickly, so I hope think that this won't end in an UFO (UnFinished Object) ...







verlinkt zu / linked to
creadienstag
Handmade on Tuesdays

1 Kommentar:

Rika hat gesagt…

Eine sehe schöne Häkelarbeit, die Farbverlauf ist toll!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)