Montag, 12. September 2016

MakroMontag * MacroMonday #65

Der Sommer gibt nochmal alles - und wir haben Urlaub und Zeit es zu genießen! Das tun wir ausgiebig und wir genießen die Zeit im Freien. Meine rosa Herbstanemone (Anemone hupehensis) blüht jetzt auch und die Prachtkerze (Gaura lindheimeri) ist sowieso verschwenderisch mit ihren Blüten. Und als mir die Fliege vor die Linse flog, habe ich vor Schreck fast die Kamera fallen lassen, aber zum Glück habe ich doch den Auslöser gedrückt ;-)

Summer is giving everything and we have holidays and time to enjoy! My pink anemone (Anemone hupehensis) is blooming and the Gaura lindheimeri is flourishing in abundance. When the fly sat down on the blossom I almost dropped my camera but luckily I hit the release ;-)





 


















verlinkt zu / linked to

Kommentare:

NC Sue hat gesagt…

Gorgeous photos.
Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/los-viejos.html

ak-ut hat gesagt…

sehr schön eingefangen :-)
lg anja

Maggie hat gesagt…

What amazing captures and mosaics you've shown us, I'm so glad you joined the Mosaic Monday crowd this week.

Suzy hat gesagt…

Beautiful blossoms!

Lorrie hat gesagt…

Beautiful garden photos. The bee is amazing!

Ms. Figino hat gesagt…

Das sind mal wieder tolle Bilder!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)