Freitag, 30. September 2016

Monatsrückblick * Monthly review {September}

Obwohl wir im September Urlaub hatten, den wir zu Hause verbracht haben, habe ich gar nicht so "geschafft". Oder eigentlich schon, ich habe viel Zeit im Garten verbracht und auch wohnungsmäßig einige Arbeiten erledigt. Aber diese Dinge haben es nicht auf den Blog geschafft, zum Beispiel Fußboden mit Beton-Nivelliermasse ausgießen und im Anschluss schön weiß gestrichen (durch einen Wasserschaden war diese Maßnahme leider notwendig...), ist schwierig zu fotografieren, daher ohne Bild. Und natürlich haben wir auch relaxt und das wunderschöne Wetter genossen. Jetzt geht's aber mit großen Schritten in den Herbst...

Although we had holidays in September, which we spent at home, I haven't been very busy. I spent a lot of time in my garden and also did some renovations in my house. Due to a water damage, I had to do the floor in my hobby room, first with levelling compound and then painted it in white. Unfortunately it is hard to take photos of, therefore no pictures here. And of course we relaxed and enjoyed the wonderful weather. But now autumn is coming in quick steps...




Die einzigen Sachen, die ich gehäkelt habe, waren zwei Hüllen für mein Smartphone *click* und eine Teelichthülle *click* - beide mit dem Sternenmuster.

The only things that I crocheted were two sleeves for my smartphone *click* and a sleeve for a tealight *click* - both using the star stitch pattern.





verlinkt zu / linked to

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...eine schöne herbstliche Collage...fast wollte ich sagen: und bestrickend schöne Dinge, aber sie sind ja gehäkelt...schön trotzdem...

liebe Grüße Birgitt

Christine Wenger hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung deiner Collage ist einfach wunderbar!
Liebe Grüße schickt
Christine

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Moni,
deine Herbstcollage sieht wunderschön aus, so ein herrliches Farbenspiel, das gefällt mir total gut!
Schöne Dinge lassen sich dort entdecken,
aber deine gehäkelten Teelichterhüllen begeistern mich am meisten. Die sind ja toll.
Sowas Süßes hab ich noch nicht gesehen.
Genau richtig für die dunklen Herbstabende.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Kerstin

Suza hat gesagt…

eine herrliche Herbstcollage. Sehr schöne Blumenftos hast du im Blig. Ich werde dir folgen.
LG susa

Nicole B. hat gesagt…

Ein sehr schöner Rückblick, mir gefallen die sanften bunten Farben so.
Und man muss es auch mal ruhig angehen lassen, besonders im Urlaub.
Liebe Grüße
Nicole

Die Nähmeise hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Oktober Collage, liebe Monika ! Besonders die Farben haben es mir angetan, so zart und harmonisch. Hab gerade Deine Teelichthülle bewundert , so ein niedliches gehäkeltes Teilchen habe ich noch nicht gesehen. Liebe Grüße von Carmen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)