Dienstag, 20. Januar 2015

erste Versuche * first attempts

... also, ich habe da ja auch noch eine schöne neue Silhouette Cameo und ein paar erste Versuche sind auch gemacht. Am blödesten fand ich die neue Schneidematte, die so doll geklebt hat, dass sie die aller-aller-ersten Werke quasi zerstört hat. Schöne feine Schnitte - kaputt. Aber ein wenig Recherche und Erfahrungen weiter (ich bin nicht die Einzige die mit diesem Problem/dieser Enttäuschung kämpfen musste), lassen sich die Ergebnisse langsam sehen.
(und ich muss auch herausfinden, wie man die Karten am besten knipst - sorry für die schlechte Qualität)

... well, and then there is a nice new Silhouette Cameo and some first attempts are made. The most stupid thing (apart from me in front of the machine) was the new cutting mat. It sticked so extremely well, that it ate my very first attempts. Fine, nice cuts - all gone. But a bit of research and experiences further (I am not the only one who had this problem/frustration), the results are getting better.
(and I definitely have to work on how to photograph the cards, sorry for the bad quality...)




das geht jetzt auch noch schnell zum Creadienstag and Plotterliebe 
linked to Creadienstag and Plotterliebe

Kommentare:

zocha näht hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden!
Mein erster Papierentwurf ist auch kleben geblieben. Wie hast du es dann doch noch geschafft diese Karten zu zaubern? Anderes Papier oder anderes Motiv?
Ich bleibe vorerst lieber bei der Vinyl- und Flex-Folie.
Liebe Grüße Marzena *zocha*

Minkamo hat gesagt…

Liebe Marzena, vielen lieben Dank! Ich habe ein Küchenhandtuch genommen und somit die Klebekraft "reduziert". Ein paar Mal darauf gelegt und abgezogen und dann ließ der Kleber nach ;-)
LG, Moni *minkamo*

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)