Samstag, 3. Januar 2015

Spiegelungen / Reflections

Ein Thema, welches ich beim Fotografieren immer wieder ausprobiere, ist es, Spiegelungen einzufangen. Eine wirklich coole Spiegelung ist zum Beispiel auf meinem Profilfoto zu sehen, welche allerdings nur auffällt, wenn man ganz genau hinschaut ;-) und zugleich zeigt sie auch zwei meiner Lieblingsorte in Sydney: das Opernhaus und die Harbour Bridge.

One topic that I like to try when taking photos, are reflections. A really felicitous one can be found on my profile photo, however, only when you have a really close look. And besides the reflection shows two of my favourite icons in Sydney: The Opera and the Harbour Bridge.

Ich habe mal einen Ausschnitt gezogen (obwohl der bei der Größe leider sehr unscharf ist).
I picked the detail (however it is quite unsharp).


I really love it ;-)
Moni

verlinkt zu / linked to
Weekend Reflection

Kommentare:

Jim hat gesagt…

Good reflection shot. The best known Sydney icons.

Viera hat gesagt…

Really great object is reflected in your glasses...well done...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)