Montag, 26. Januar 2015

MakroMontag * MacroMonday #4

Und schon wieder ist Montag! Meine Herren, die Zeit rast aber auch schon wieder! ;-)
Die heutigen Bilder zeigen die Samenstände eines Storchschnabels, die mich immer wieder an Kronleuchter erinnern. Und es gibt sie in ein- bis fünfarmiger Ausführung ;-)

It's MacroMonday again! Oh dear, how time flies ;-)
Today's pictures are the seed capsules of a geranium, they remember me of chandeliers, and they are "available" in one- to five-armed version.




* und hier geht's zum MakroMontag / linked to MacroMonday *
* und weiter zu / and further to

Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Sehr interessant diese Kringel und wunderschön fotografiert.
Liebe Grüße
Gusta

Papyrus hat gesagt…

Stimmt, hat etwas von einem Kronleuchter. Es ist aber ein schöner Kronleuchter. Vor allem das erste Bild gefällt mir sehr.

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Witzig, wie die sich kringeln, tolle Aufnahmen.
Liebe Grüße,
Petra

Ibu hat gesagt…

Tolle Bilder ♥ Geranium ist meine absolute Lieblingspfalnze!
lg vom Ibu

fabol hat gesagt…

Elegant und grazil! Sehr gelungene Fotos!

LG
Attila

herbst-zeitlos hat gesagt…

Schön gesehen und fotografiert.
LG, Christa

maryaustria hat gesagt…

Großartig! Die Natur liefert doch immer wieder die besten Motive!
Liebe Grüße
Mary

CS-CreativArt hat gesagt…

Wunderschön wie zart es wirkt!
LG Claudia

Lyn hat gesagt…

They really look like chandeliers. Perhaps chandeliers' designs were copied from them. They're beautiful shots.

Laura hat gesagt…

such tender photos… beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

Erica Sta hat gesagt…

Wundervoll sieht der Storchenschnabel aus .... Toll mit der Kamera eingefangen für den MakroMontag 😀
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Villrose hat gesagt…

Sehr stilvoll!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)