Mittwoch, 7. Januar 2015

Potpourri - Inspiration #1

Heute habe ich eigentlich kein spezifisches Thema, sondern eher ein Mix: ein bisschen dies, ein bisschen das.
Today I don't have a specific topic to write about, but rather a mix: a bit of this, a bit of that.

Das lese ich aktuell:
I am reading currently:



1) Verena Special - Ausgabe Herbst/Winter 2000 * Edition Autumn/Winter 2000
Ja, ihr lest richtig, das Heft ist schon 15 Jahre alt, aber, wie ich festgestellt habe, sind da doch ein paar Pullover und Strickjacken drin, die immer noch top aktuell sind oder es wieder sind ;-)
Yes, you read correctly, the magazine is already 15 years old, but, as I found out, there are some jumpers and cardigans, which are still up-to-date or probably again up-to-date ;-)

2) Marie Claire Idées
- ein französisches Magazin, welches einen bunten Mix von kreativen Ideen liefert, mit Anleitung zum Nachmachen, immer wieder schön.
- a French magazine, which offers a mix of creative ideas, with instructions for DIY, consistently nice.

3) GartenFlora
- für meine Gartenvorliebe und als Einstimmung auf die kommende Saison.
- a magazine for my garden fondness and as anticipation to the coming season.

4) Eline's Puppenhuis
- von Eline Pellinkhof, in dem die Niederländerin beschreibt, wie sie ihr eigenes Zuhause als Puppenhaus nachgestaltet hat. (Puppenhäuser sind auch noch so eine heimliche Leidenschaft von mir - da kann man dann auch wirklich alle handwerklichen Richtungen ausleben).
Sie schreibt darüber auf ihrem wunderbaren Blog und zeigt auch ein paar schöne Bilder.
- from Eline Pellinkhof, in which the Dutch lady describes, how she built her home in a miniature version (dollhouses are a secret passion of mine - there you can really practice all handcrafts)
She writes about it on her wonderful blog and there are some nice pictures, too.

Also schreibe ich jetzt eine Vorhabenliste und am Ende des Jahres sehen wir mal, was verwirklicht wurde.
Well, so I write a project list and we will see at the end of the year what has been realised.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)