Dienstag, 13. Januar 2015

Work in progress - Tasche #1 * Lily Pad Hexagons

Ich bin ja schon länger an dieser "Tasche" dran... die 13 Hexagons, die ich dafür benötige, habe ich auch schon fertig (nur noch nicht die Fäden vernäht...) und auch den Futterstoff habe ich schon bereitliegen, also, quasi kurz vor Fertigstellung... und das werde ich auch BALD machen! Und selbstverständlich werde ich es auch hier präsentieren. Aber ihr könnt sie euch auch schon ansehen, denn ich muss gestehen, ich habe sie fast 1:1 nachgemacht von hier. Ich fand die Farbkombination so super, dass ich nicht anders konnte. Aber, ich habe es nicht erfunden - daher der Link zu Karen, der "Creatrice" - vielen, vielen Dank für diese tolle Inspiration!

It's quite a while I am working on this "bag"... 13 hexagons are finished (apart from weaving in the threads...) and even the lining is sitting here, ready to be sewn together... I definitely will do it SOON! And of course I will show my result here. However, you can have a look on a finished one here at Karen's blog. She created the pattern and the colour combo, and I liked it that much, that I had to copy it almost 1:1. Thank you Karen for this wonderful inspiration!







* verlinkt bei / linked at creadienstag & Link Your Stuff *

Kommentare:

Libminna hat gesagt…

Hui, die sind ja wirklich sehr hübsch! :)
Alles Liebe, Elisabeth

Rein hat gesagt…

Die sind toll, schöne farben!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)