Montag, 23. Februar 2015

Filigrane Strukturen * Filigree Structures

Die filigranen Strukturen der verwelkten Hortensienblüten faszinieren mich immer wieder...
The filigree structures of the withered hydrangea blossoms amaze me again and again...







* verlinkt zu / linked to:

7 Kommentare:

SeaThreePeeO hat gesagt…

They fascinate me too. Stunning pictures.

anna hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Erinnern einen ein bisschen an Korallen... Einfach schön, dass die Gerüste noch übrig sind, wenn der Rest schon zersetzt wurde.

LG anna

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

sehen fast aus wie Korallen, sehr schöne Aufnahmen
LG Siglinde

Villrose hat gesagt…

Hortensia is beautiful at all stages!

Anonym hat gesagt…

Das verstehe ich total gut! Ich kann mich diesen faszinierenden Strukturen auch nicht entziehen. Diese sind besonders toll!

Unknown hat gesagt…

Lovely photos!

Laura hat gesagt…

beautiful lacy discoveries!! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)