Freitag, 10. April 2015

Frühlingsglück * Spring happiness

Heute nur ganz kurz: es war ein wunderschöner, fauler Tag im Garten bzw. auf der Terrasse mit 20 Grad Celsius - fast schon wie im Sommer.
... und die Freude über die explodierende Natur. So viele grüne Blattspitzen sind schon zu sehen und meine Bonsai-Pinie hat den Winter auch überstanden.

Today only a short post: It was a wonderful, lazy day in the garden with 20 degrees Celsius - almost a summerady. 
... enjoying all the green - nature is exploding. And my bonsai pine weathered this winter, too.









verlinkt zu / linked to
Freutag
Today's Flowers
Weekly Top Shot

Kommentare:

Frau Ideenreich hat gesagt…

Das sieht doch vielversprechend aus. Schöne Foto´s. Lg Corinna

Queen Kendra hat gesagt…

Wow, echt tolle Bilder! Schönes Wochenende.
Grüße

Gunilla Bäck hat gesagt…

Lovely fresh green!

Christine hat gesagt…

These are gorgeous :-)

kissed by an angel hat gesagt…

Man kann den wunderschönen Tag auf Deinen hübschen Bildern von der Bonsai-Pinie sehen, liebe Moni!
Von jetzt auf gleich ist alles auf einmal wieder grün...ich freue mich auch so sehr über jedes kleine neue Blatt, das nach dem Winter wieder kommt :)
Genieß diese wundervolle Zeit mit ganzem Herzen!
Alles Liebe,
Katrin

DeniseinVA hat gesagt…

Beautiful! I am sorry I am so late commenting, but I didn't want another week go by without thanking you for sharing with Today's Flowers. So thank you very much, and I wish you a very happy weekend.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)