Mittwoch, 22. April 2015

Mittwochs mag ich * On Wednesdays I like #4

Fotografieren mag ich, Filter ausprobieren, Australien und seine Flora & Fauna, und diese Interessen gehen sehr gut Hand in Hand ;-) Hier habe ich einen Polfilter eingesetzt (der die Reflektionen auf der Wasseroberfläche eliminiert). Aufgenommen habe ich das Krokodil im Windjana Gorge National Park, King Leopold Ranges, WA. Sieht doch witzig aus, wie es so im Wasser schwebt...

I like photography, trying filters, Australia and its flora & fauna, and those interests accompany each other very well ;-) Here I tried a polarising filter which takes away the reflection on water. This croc was taken in the Windjana Gorge National Park, King Leopold Ranges, WA. Doesn't it look funny how it floats in the water?



verlinkt zu / linked to

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)