Montag, 6. April 2015

MakroMontag * MacroMonday #12

Jetzt zu Ostern sind die Perlhuhnfedern ja eine gern gesehene Deko. Wie alle Federn -finde ich- sind sie ein Meisterwerk der Natur.

Now to Easter time, guinea fowl feathers are an often seen decoration. As all feathers -I think- they are a nature's masterpiece.





verlinkt zu
I heart Macro

Kommentare:

Gunilla Bäck hat gesagt…

Gorgeous photos of the feather! I love the last shot.

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Das sind sooo lustige Hühner und haben von Mutter Natur ein besonders hübsches Kleid bekommen!

Frauke it's me! hat gesagt…

Was für schöne Aufnahmen!! Ich habe gestern auf die Schnelle noch ein paar Federn aus dem Osterkarton gekramt, weil die Eltern sich zum Kaffee angemeldet haben und dachte mir dabei auch: wie schön und filigran sie doch sind!
Ich bin heute noch ein Stündchen im Garten gewesen, am Nachmittag hat die Sonne noch einmal alle gegeben. Und für die kommende Woche habe ich mir vertikutieren vorgenommen - mal sehen, wer von uns beiden wieviel von den Gartenplänen umgesetzt hat :-)
Ich wollte mich gerade als Followerin eintragen, finde aber gar nix - spinnt mein Blogger oder habe ich irgendetwas übersehen?
Liebe Grüße ... Frauke

Janice Adcock hat gesagt…

Wonderfully captured detail.

Gemma Wiseman hat gesagt…

Wonderful macro detail of the feathers. The design is beautifully highlighted in the second image.

Villrose hat gesagt…

Fantastic details!

Felicia hat gesagt…

beautiful.

molly hat gesagt…

I love the softness of the third image

Mollyxxx

Laura hat gesagt…

What a lovely assortment of feathers!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)