Donnerstag, 27. August 2015

Monatsrückblick * Monthly review {August}

Ich kann es mir nur so erklären: die Zeit hat den Turbo eingeschaltet... jetzt ist schon der August vorbei!
Ich habe leider nicht ganz so viel Zeit gehabt zum Kreativ sein wie ich es mir gewünscht hätte, aber ein paar kleine Projekte habe ich ja geschafft. Und viele schöne Momente im Garten und das gute Wetter genossen.

I have only one explanation: the time has switched on the turbo... August is already gone! 
Unfortunately I haven't been as creative as I wished to, but I 've finished some small projects. And I spent some beautiful moments in my garden and enjoyed all my flowers and greens.




verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Erfreulichkeiten

1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...wundervolle Tropfenfotos, liebe Moni,
und deine gehäkelten Figuren sind schön...Blumenfotos mag ich sowieso immer...schön, dass du wieder mit dabei bist,

lieber Gruß Birgitt

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)