Dienstag, 1. September 2015

Creadienstag * Creative Tuesday

Ich habe schon viele Dinge ausprobiert. Manche Dinge nur einmal, manche auch wiederholt. Eines dieser einmaligen Projekte war Töpfern. Die Mutter einer Freundin hatte einen Brennofen, von daher war es eine gute Gelegenheit. Vielleicht wiederhole ich es auch wieder irgendwann, denn es hatte schon sehr viel Spaß gemacht. Bis dahin erfreue ich mich an dieser Schale, die mich immer an einen Sternenhimmel erinnert.

I tried out many things in my life. Some of them only once, some repeated. One of these one-time projects was pottery. The mom of a friend had a kiln, so it was a good opportunity. Maybe I'll do it again eventually, because I really liked it. Until then I enjoy my bowl, which reminds me of a starry sky.





... und ich musste mal wieder das GIF-Tool ausprobieren ;-)
... and I had to try the GIF tool again ;-)




verlinkt zu / linked to
creadienstag
Link your stuff - Meertje
Handmade Tuesdays

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wirklich eine schöne Schale, die Blautöne sind zum Träumen

lieben Gruß
Uta

Linda hat gesagt…

Beautiful and creative. :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)