Samstag, 31. Oktober 2015

Monatsrückblick * Monthly review {October}

Und schon wieder ist es Zeit, einen Blick auf den vergangenen Monat zu werfen. Es gibt Rückblicke auf einen schönen erholsamen Urlaub auf Lanzarote *klick*, Ausbeute vom Stoffmarkt *klick*, mein Handarbeitsprojekt Ajour-Schal, stetig wachsend *klick* und zwei DIY-Projekte: Origami-Geschenkbox *klick* und Gipswindlichter *klick*.

Again it is time for a monthly review. There are impressions from our holiday on Lanzarote *click*, shopping on the fabric market *click*, my knitting project Ajour shawl, constantly growing *click*, and two DIY projects: Origami gift box *click* and plaster lights *click*. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Erfreulichkeiten

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Monika,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen netten Komentar.
So hab ich wieder einen tollen Kreativ-Blogg gefunden - schön.
Deine Gipswindlichter find ich sehr schön. An Gips und Beton hab ich mich
noch nicht gewagt, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Im Moment hab ich noch genug
"Holzideen".
Urlaub auf Lanzarote - prima, dort fing unsere Begeisterung für die Kanaren an.
Inzwischen waren wir zweimal auf Teneriffa. Dort ist es auch wunderschön, vor allem der Norden.
Insgesamt ist es ein schöner Monatsrückblick. Solche Collage basteln muss ich auch unbedingt lernen -
eine nette Variante auf den Monat zurückzublicken
Liebe Grü(sz)e und bis bald, Jana

Anonym hat gesagt…

Wat een mooie zaken maak je, je hebt originele ideeën! Een prachtige mozaïek van foto's.
Fijn weekend

Unknown hat gesagt…

Liebe Moni, vielen Dank für deine Hilfe mit den Fotocollagen.
Ich werde das schnellstens ausprobieren.
Auch dir einen schönen Sonntagabend und eine angenehme Woche.
Ganz lieb, Jana

Birgitt hat gesagt…

...Natur und Kreativität in deiner Collage, liebe Moni,
sehr schön...und schön, dass du wieder mit dabei bist,

lieber Gruß Birgitt

DeniseinVA hat gesagt…

I always enjoy your flowers, they are lovely!

niwibo hat gesagt…

Auf Lanzarote wäre ich jetzt auch gerne, so ein wenig Strandurlaub vor dem Winter, herrlich.
Ein schöner Rückblick, Dein Oktober war sehr vielseitig.
Hab einen schönen Freitagnachmittag, liebe Grüße
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)