Sonntag, 27. Dezember 2015

Erster Blog-Geburtstag * 1st Blog Anniversary

Sowas... gestern war der erste Blog-Geburtstag! Ein Jahr schon, in dem ich meine kreativen Projekte und Fotografien online teile. Eine Bereicherung für mich, konnte ich doch so meine Werke teilen und habe durch viele liebe Kommentare auch positives Feedback erhalten.
Der Ansporn, meine angefangenen Projekte auch fertigzustellen, ist teilweise aufgegangen: manche Projekte sind noch nicht einen Schritt weiter als zu Anfang, dafür aber andere begonnen und fertig geworden. Und ich finde es spannend zu sehen, wieviel ich geschaffen habe - ist es doch so schön dokumentiert. Genau das war ja auch meine Idee mit dem Blog: Dokumentieren und Teilen :-D


Danke an dieser Stelle auch nochmal für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare!


Incredible! It's my first blog anniversary! Already one year since I started writing about and sharing my creative projects and photographs. A great experience since I got so much positive feedback in your comments. The incentive to finish my started projects worked partly - some of my projects are finished, others still at the same stage as in the beginning. But that's okay. It's great to see how much I achieved - it is so nice documented. And exactly that was the initial idea: document and share :-D


Thank you again for visiting my blog and for you lovely comments - so much appreciated!



1 Kommentar:

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Moni!
Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie schön es ist, mit einem Blog alles so wunderbar nachlesen zu können?

Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiter viel Freude am bloggen ... herzliche Grüße, Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)