Sonntag, 6. Dezember 2015

Sunday Inspiration #4

Mit meiner heutigen Inspiration bleibe ich weihnachtlich ;-) Eine meiner Leidenschaften ist u. a. Kalligraphie - Schönschrift - oder modern auch Hand Lettering genannt. Ich habe im Web einige Christbaumkugeln entdeckt, die beides toll vereinen. Wirklich poetische habe ich *hier* gefunden, aber leider sind sie schon verkauft, die anderen sind von räder. Ob in schwarz oder gold oder silber, das kann man doch auch selber machen...

My today's inspiration combines my passion for calligraphy or hand lettering and Christmas baubles. I found some samples on the web. Really poetic ones I found *here* unfortunately they are sold, the others are from räder. In black or gold or silver - I think that's something I can try and do myself...



Weitere Inspirationen gibt es hier bei Ines.
More Inspirations here

Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Was für eine schöne Inspiration zur Weihnachtsdeko. Ich mag die beschriebenen Kugeln auch sehr gerne. Bin schon gespannt, wie deine DIY-Kugeln werden.
An meinem großen Weihnachtsbaum würden die glatt untergehen. Da müsste ich dann schon rießige Kugeln dafür hernehmen!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank für deine Teilnahme!

Greetings & Love
Ines

Britta hat gesagt…

Ja Kaligraphie liebe ich und ich weiss nicht wie oft ich schon in meinem Leben damit angfangen habe, jedenfalls öfters *kicher
Solche Kugeln sind da echt einfach nur Traumhafte hinkugger
Chic!
Weihnachtlichen Gruß zu dir schicke,
Britta

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)