Sonntag, 20. Dezember 2015

Sunday Inspiration #5

In einer Zeitschrift habe ich heute eine schöne Deko-Idee entdeckt mit Hyazinthen-Zwiebeln, die in ein Töpfchen gepflanzt und mit ein bisschen Moos und Hortensienblüten dekoriert wurden. Ganz zufällig habe ich alles da gehabt: Hyazinthen, vom vergangenen Jahr, die schon wieder austreiben, Hortensienblüten und Moos sowieso. Da konnte ich die Inspiration direkt umsetzen. Und da Ines ja nur ein Foto "erlaubt" ist, habe ich eine Collage gebastelt, mit Ausgangsbild (oben links) und Resultat ;-)

In a magazine I found a nice decoration idea with a hyacinth bulb, some moss and some hydrangea blossoms. Incidentally I have got all things here: hyacinth bulbs from last year, just sprouting, hydrangea blossoms and moss anyway. So I could directly realise the inspiration. And as Ines does only allow one image, I made a collage, showing the inspiration (top left) and the result ;-)




verlinkt zu / linked to
Eclectic Hamilton - Sunday Inspiration

1 Kommentar:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Eine wirklich wundervolle Idee! Und wie schön, dass du alles zuhause hattest!
Ich möchte über die Feiertage auch ein paar Dinge aus Naturmaterialien basteln und freue mich deshalb sehr über deine Inspiration.
Ich wünsche dir schöne Festtage und bedanke mich für deine Teilnahme!

Greetings & Love
Ines

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)